Unsere Schloss-Tür

Pauline feiert ihren sechsten Schloss-Geburtstag. Ihre Freunde haben sich verkleidet als Drachen, Prinzessinnen, Ritter, Schlossgespenst und meine kleine Lotte als Meerjungfrau, die aber im Schlossteich wohnt. So hat sie sich das begründet.

dsc_0356

Kindergeburtstage feier ich gerne zu Hause, wo ich meine ganzen Ideen besser umsetzen kann. So habe ich beispielsweise ein Schloss aus Papier gebastelt: Ich habe großes Papier aneinandergeklebt und so geformt, dass ich das Schloss um den Türrahmen platzieren kann. Dazu habe ich rosafarbenen Akzenten gesetzt, wie die kleine Mauer oberhalb des Torbogens, vier Fenster und kleine Rosen als Kletterpflanzen. Und schon ist das Mädchenschloss fertig!

dsc_0353

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *